SAMSUNG GALAXY J5

Von außen fällt bei der 2017er Neuauflage des Samsung Galaxy J5 vor allem das 5.0“ AMOLED-Display ins Auge. Das liefert reichhaltige und lebensechte Farben und tolle Kontraste. Auf den zweiten Blick erkennt man, dass auch beim Innenleben ordentlich nachgerüstet wurde. Der 1,2 GHz Prozessor garantiert mühelosen, verzögerungsfreien und blitzschnellen Zugriff auf Videos, Games, Apps und Co. Auch mit den Top-Kameras und den smarten Funktionen wird das Galaxy J5 Multitasker ordentlich beeindrucken. 

Hol dir das Samsung Galaxy J5 in edlem Schwarz. Bei Online-Erstanmeldung bekommst du von uns das erste Grundentgelt geschenkt.



HIGHLIGHTS

 

  • Say: Cheeeeese!
    Die 13-MP Hauptkamera wurde mit einer f/1,9 Blende ausgestattet und liefert scharfe und leuchtende Fotos und Videos. Der integrierte Blitz der Frontkamera und die Schnellstartfunktion erlauben dir zudem, tolle Selfies unglaublich einfach zu schießen.
  • I'll manage it!
    Mit dem Smart Manager kannst du die wichtigsten Funktionen deines Galaxy J5 verwalten. So greifst du auf Speicherplatz, Statistiken etc. zu, kannst Apps schließen und deine Akku- und RAM-Leistung verbessern. Auch Antiviren-Scans kannst du hier starten.
  • Save Energy!
    Der 2600mAh Hochleistungsakku des Galaxy J5 hält schon ziemlich lange durch. Doch mit dem Ultrastromsparmodus werden unwichtige Funktionen auf dem Gerät abgeschaltet und der Akkuverbrauch auf ein Minimum gedrosselt. So hält das J5 noch länger durch.

SPEZIFIKATIONEN

Betriebssystem: Android 7.1
Prozessor: Octa-Core 1.6 GHz Cortex-A53
Display: 5,2 Zoll (13,2 cm) HD Super AMOLED 720 x 1.280 Pixel, 16 Millionen Farben
Kamera: 13 Megapixel Kamera, 12 Megapixel Frontkamera
Maße: 146,2 x 71,3 x 7,9 mm
Gewicht: 138 g

 

Hole dir jetzt online das Samsung Galaxy J5 (2017) bei Red Bull MOBILE und spare dir ein Grundentgelt.

Wähle deine Farbe aus:   


ab € 0,-




DEINE VORTEILE BEI ONLINE NEUANMELDUNG:


Das erste Grundentgelt geschenkt

Keine Versandkosten und kurze Lieferzeiten

Bezahlung ohne Risiko

30 Tage Rückgaberecht


FAQ

Häufige Fragen zu
Red Bull MOBILE 

ZU DEN FAQs

Store Pickup

Besuche uns in einem der zahlreichen A1 Shops
oder im guten Fachhandel und finde
dein persönliches und bestes Angebot!

Verkaufsstellen finden

Bis zu €200,- Reduktion des Gerätepreises bei Erstanmeldung mit dem Smartphone Paket 4G/LTE und bis zu 150Mbit/s im besten 4G/LTE Netz Österreichs surfen.

###VF3###
© 2018 Red Bull Media House |Imprint | Datenschutz | ​AGB | ​Presse
Im Netz von