HONOR 8X

Groß, unglaublich groß ist das Display des brandneuen Honor 8X. Denn dank der unglaublichen Screen-to-Body Ration von 91 % füllt der nahtlose Full HD SuperScreen fast die gesamte Vorderseite des 6,5 Zoll Smartphones aus. Die 1080P High Definition und das 19,5:9 Seitenverhältnis runden das Kinofeeling ab. Doch nicht nur Fotos und Video sehen auf dem Honor 8X Bombe aus, auch reibungsloser Spielespaß ist garantiert. Denn der kraftvolle Kirin 710 Prozessor und der smarte GPU Turbo lassen Gamerherzen höherschlagen.

Hol dir das Honor 8X in edlem blau. Bei Online-Erstanmeldung bekommst du von uns das erste Grundentgelt geschenkt.



HIGHLIGHTS

 

  • Augenschmaus
    Das Display des Honor 8X ist besonders augenschonend – das bestätigt sogar der TÜV Rheinland. Denn der einzigartige Augenkomfortmodus reduziert die Blaulichtstrahlung und verhindert so, dass die Augen schnell ermüden.
  • Dein Fotoassistent
    Die 20 MP Dual-Kamera des Honor 8X verfügt über einen AI-Assistenten, der über 500 Szenarien in Millisekunden erkennt und alle Kameraeinstellungen in Rekordzeit daran anpasst. So schießt du noch einfacher noch bessere Fotos. Die 16 MP Frontkamera kann auch Bokeh-Effekt und supertolle Selfies.
  • Turbo-Boost
    Der GPU Turbo des Honor 8X steigert die Effizienz der Grafikverarbeitung um bis zu 60 % und sorgt so für mehr Stabilität und Spaß bei deinen Lieblingsgames. Gleichzeitig reduziert er den Stromverbrauch um bis zu 30 % und sorgt für noch längeres Spielvergnügen.

SPEZIFIKATIONEN

Betriebssystem: Android 8.1.
Prozessor: Octa-core (4x2.2 GHz Cortex-A73 & 4x1.7 GHz Cortex-A53)
Display: 6,5“ (16,5 cm) LCD Display
Kamera: Dual Hauptkamera mit 20MP+ 2 MP & Frontkamera mit 16 MP
Gerätespeicher: 64 GB
Maße: 160.4 x 76.6 x 7.8 mm
Gewicht: 175 Gramm

 

Hole dir jetzt online das Honor 8X bei Red Bull MOBILE und spare dir ein Grundentgelt.

Wähle deine Farbe aus:   


um € 0,-




DEINE VORTEILE BEI ONLINE NEUANMELDUNG:


Das erste Grundentgelt geschenkt

Keine Versandkosten und kurze Lieferzeiten

Bezahlung ohne Risiko

14 Tage Rückgaberecht


FAQ

Häufige Fragen zu
Red Bull MOBILE 

ZU DEN FAQs

Store Pickup

Besuche uns in einem der zahlreichen A1 Shops
oder im guten Fachhandel und finde
dein persönliches und bestes Angebot!

Verkaufsstellen finden

Bis zu €200,- Reduktion des Gerätepreises bei Erstanmeldung mit dem Smartphone Paket 4G/LTE und bis zu 150Mbit/s im besten 4G/LTE Netz Österreichs surfen.

© 2019 Red Bull Media House |Imprint | Datenschutz | ​AGB | ​Presse