IPHONE XR (128 GB)

Fortschritt wird im Hause Apple seit jeher großgeschrieben. Daher wundert es nicht, dass im neuen iPhone XR das fortschrittlichste LCD-Display der Branche verbaut wurde. Dieses 6,1“ Liquid Retina Display reicht in alle Ecken und besticht mit unglaublicher Farbgenauigkeit. Aber auch der A12 Bionic Chip, der mit der 8 Core Neural Engine der nächsten Generation ausgestattet ist, beeindruckt mit bis zu 50 % schnellerer Grafikleistung und 50 % weniger Energieverbrauch in den Effizienz-Kernen. So laufen selbst aufwendige Augmented Reality Programme reibungslos. 

Hol dir das iPhone XR (128 GB) in einer der edlen Farben. Bei Online-Erstanmeldung bekommst du von uns das erste Grundentgelt geschenkt.



HIGHLIGHTS

 

  • Du bist es!
    Das iPhone XR ist absolut sicher, da dein Gesicht dein Passwort ist. Zudem wurde die Gesichtsauthentifizierung ordentlich weiterentwickelt und so kannst du mit Face ID dein iPhone XR jetzt noch schneller entsperren oder dich bei Apps bzw. Accounts anmelden.
  • Super smart
    Für noch mehr Detailvielfalt bei deinen Fotos sorgt Smart HDR des iPhone XR. Denn die Funktion nimmt bei jedem Foto mehrere Bilder mit unterschiedlichen Einstellungen auf und kombiniert sie dann blitzschnell zum perfekten Schnappschuss.
  • Echt fesch
    Mit dem iPhone XR werden Porträts und Selfies einfach perfekt. Denn der Porträtmodus hilft die Person im Vordergrund gestochen scharf und den Hintergrund elegant verschwommen aufzunehmen. Praktisch: die Tiefenschärfe kannst du auch im Nachhinein anpassen.

SPEZIFIKATIONEN

Betriebssystem: iOS 12
Prozessor: A12 Bionic Chip mit 64-Bit Architektur, Integrierter M12 Motion Coprozessor
Display: 6,1‘‘ (15,4 cm) Edge-to-Edge LCD Display, 828 x 1792 pixels
Kamera: 12 Megapixel Kamera mit Weitwinkel- und Teleobjektiv & 7 Megapixel Frontkamera
Maße: 150.9 x 75.7 x 8.3 m
Gewicht: 194 Gramm

 

Hole dir jetzt online das Apple iPhone XR (128 GB) bei Red Bull MOBILE und spare dir ein Grundentgelt.

Wähle deine Farbe aus:       


ab € 549,-




DEINE VORTEILE BEI ONLINE NEUANMELDUNG:


Das erste Grundentgelt geschenkt

Keine Versandkosten und kurze Lieferzeiten

Bezahlung ohne Risiko

14 Tage Rückgaberecht


FAQ

Häufige Fragen zu
Red Bull MOBILE 

ZU DEN FAQs

Store Pickup

Besuche uns in einem der zahlreichen A1 Shops
oder im guten Fachhandel und finde
dein persönliches und bestes Angebot!

Verkaufsstellen finden

Bis zu €200,- Reduktion des Gerätepreises bei Erstanmeldung mit dem Smartphone Paket 4G/LTE und bis zu 150Mbit/s im besten 4G/LTE Netz Österreichs surfen.

© 2018 Red Bull Media House |Imprint | Datenschutz | ​AGB | ​Presse
Im Netz von